Gute Tipps zum Valentinstag - Ideen für Geschenke & schöne Karte mit Spruch

Jedes Jahr aufs neue überlegen wir uns kleine originelle Geschenke für unseren Valentinstagsschatz, es soll persönlich und liebevoll sein, doch Jahr für Jahr gehen uns die Ideen aus, denn immerhin soll es etwas passendes sein, der Spruch auf der Karte darf nicht zu kitschig wirken und die Geschenkidee soll das richtige sein.

Neue Geschenkideen & Tipps für romantische Karten für den Valentinstag

 

Verwöhn-Paket:
Wer nicht unbedingt etwas zum Valentinstag verschenken möchte, der kann sich an dem Tipp bedienen, seinen Liebsten einfach zu verwöhnen.

Wie wäre es mit einem Wellnessabend, mit selbst gekochtem Essen, einem Schaumbad und eine anschließende Massage. Dies kommt von Herzen und man verbringt die Zeit zu zweit.

Personalisierte Geschenkideen:
Für die, die etwas schenken möchte, wären personalisierte Geschenke eine Idee. 

 

Schöne Geschenktipps zum Tag der Verliebten - Ideen für originelle Präsente für sie & ihn

 
Tipps zum Valentinstag Ideen für Geschenke

Nette Kleinigkeiten:
Schlüsselanhänger mit Gravur, Fotogeschenke oder auch gravierter Schmuck kommen immer gut an.

Eine passende Karte dazu:
Bei einem Geschenk darf die Karte natürlich nicht fehlen, es gibt unzählige Sprüche und Liebesgedichte, die man hierfür nehmen kann, aber oft sind es die persönlichen Worte, die am meisten zählen und von Herzen kommen.

Schöne Lieder und Zitate:
Auch Liedtexte können passend für eine Karte sein oder ein schönes Zitat, dass das Paar verbindet.

Personalisierte Geschenkideen für den Valentinstag - ausgefallene Tipps und gute Karten Texte

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de