Originelle Geschenkideen für die beste Freundin - schöne Präsente mit Pfiff

Mit der besten Freundin kann man wie mit Niemand anderem Probleme besprechen, zusammen lachen oder weinen. Sie ist immer für Dich da. Deshalb sollte sie Dir immer wieder ein ganz besonderes Geschenk wert sein – nicht nur zum Geburtstag. Nicht den materiellen Wert, sondern Deine darin sich ausdrückende Zuneigung weiß sie bestimmt entsprechend zu schätzen.

"Du bist mein zweites Ich!" - ausgefallene Geschenktipps für allerbeste Freundinnen

 

Trickreiche Verpackung:
Damit wird die Überraschung noch größer: Ihr Lieblingsparfum oder Wunsch-CD zuerst in einer Schachtel mit ganz anderer Form verpacken. Etwa die CD in der runden Geschenkbox tarnen, das Parfum umhüllt von unscheinbarem Styropor mit Schleifchen.

Erotisches Geschenk:
Warum für die allerbeste Freundin nicht mal ein erotisches Präsent zu ihrem Männertyp? Ein Hochglanzposter mit ihrem männlichen Lieblingsstar in besonders sexy Pose lässt Raum für Gefühle.

 

Gute Ideen für persönliche Geschenke an die beste Freundin - tolle Tipps kostenlos

Geschenkideen beste Freundin gute Tipps

Personalisierte Geschenke:
Vielleicht die persönlichste Art von Geschenk: Deiner Lieblingsfreundin verfasst Du ein Gedicht, entwirfst ein Kleidungsstück oder komponierst eine tolle Melodie – ganz speziell nur für sie.

Geheime Überraschung:
Hier ist Lügen erlaubt: Unter dem Vorwand ihr unter 4 Augen etwas Persönliches sagen zu müssen, holst du sie gleich mit 2 Karten zum Konzert ihres Lieblingsgruppe noch am selben Abend ab.

Kreative Geschenk Ideen für die besten Freundinnen - besondere und außergewöhnliche Präsente

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de