Kurze Sprüche über das Leben - weise Zitate, Gedichte und Texte kostenlos

Immer wieder kommt man in Situationen, wo es einfach gut tut, wenn man durch das Lesen eines kurzen Spruches über das Leben wieder einen kleinen Wechsel der Perspektive bekommt. Weg von den scheinbar großen Problemen des Alltags hin zu einem kleinen Hoffnungsschimmer. Dabei ist es egal, ob man den Spruch für sich selber liest oder einem lieben Menschen mit auf den Weg geben möchte. Ideen, Weisheiten und Zitate gibt es hier.

Zitate und Weisheiten über das Leben - nachdenkliche Worte und Texte

Lebensweisheiten kurze Texte

Schöne Lebensweisheiten - originelle Texte und Sprüche zum Nachdenken

Sprüche Leben Zitate

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann lächle und mach Limonade draus!

Menschenleben und Beziehungen sind wie Blätter, die lautlos zu Boden fallen. Du kannst sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.

Ein Tag geht zu Ende. Denke noch einmal nach, was er dir an Sorgenvollem gebracht hat. Ein paar der Sorgen behalte, den Rest wirf einfach weg.

Wer im Leben Berge erklimmen möchte, der muss auch durch tiefe Täler hindurch.

Jemanden lieben heißt, die Gefühle eines anderen Menschen über seine eigenen zu stellen.

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten - lustige Sprüche und witzige Texte

Es ist nicht wahr, dass es keine Wunder mehr gibt. Wir Menschen haben uns höchstens vorgenommen, dass wir keine Wunder mehr sehen!

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de