Traurige Sprüche und Texte - kurze Zitate, Gedichte und Verse kostenlos

In Situationen, wo es einem selbst ganz traurig ums Herz ist, kann es gut tun, auch einen Spruch zu hören bzw. zu lesen, der etwas wiedergibt von der Traurigkeit, die man selbst gerade spürt. So fühlt man sich verstanden und die Tränen kommen nicht nur aufgrund der eigenen Situation, sondern auch aufgrund des Spruches. Kurze, traurige Sprüche für solche Augenblicke gibt es hier.

Schöne Sprüche zum Weinen - Worte zum Nachdenken und Trösten

Sprüche zum Weinen Texte

Nachdenkliche Sprüche und depri Texte - kurze Zitate über Traurigkeit

traurige Sprüche Gedichte kurze

Es ist besser geliebt und verloren zu haben als nie geliebt zu haben.

Alles Neue macht dich traurig, weil du das Alte hinter dir lassen musst. Wenn du traurig bist, ist das Neue schon im Kommen, auch wenn du es noch nicht vermutest.

In der Weite des Meeres sieht man vielleicht die zurückgelegte Meile nicht, aber Tatsache ist: Sie ist gesegelt!

Traurige Sprüche zum Weinen und Nachdenken - gratis Gedichte und Verse

Wir wundern uns nie über einen Sonnenaufgang einer Freude, aber immer über einen Sonnenuntergang derselben.

Auch aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch Schönes bauen!

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de