Originelle Tipps für lustige Trinkspiele zu zweit - gute und einfache Party Ideen

“Jetzt geht die Party richtig los!” Tony Marschalls unverwüstlicher Stimmungshit besitzt auch für eine Party zu zweit Gültigkeit – stellt aber zugleich wieder andere Anforderungen als für die Feier im größeren Kreis. Ob kuschelig zusammen mit der Freundin oder dem besten Kumpel: Gerade unter vier Augen bieten sich hierfür besonders einfallsreiche Trinkspiele und einfache Partyideen an.

Feuchtfröhlich unter vier Augen: tolle Tipps für witzige Trink Spiele auf Partys

 

Tipps für lustige Trinkspiele

Bei ungeraden Zahlen:
Oans, zwoa, bsuffa! So schnell kann es gehen, wenn Dein Kumpel oder Du eine ungerade Zahl würfelt und dafür genau so viele Stamperl Schnaps auf Ex trinken muss.

Finger weg vom Steuer:
Trinkspiele mit Alkohol ja, - aber dann auf dem Fahrersitz natürlich Finger weg vom Steuer :-)

 

Ausgefallene Ideen für Party zu zweit - einfallsreiche und stimmungsvolle Bierspiele

Tipps für lustige Trinkspiele zu zweit

Bier-Roulette:
Bei diesem feuchtfröhlichen Trinkspiel für mehrere Personen steht für jeden 1 Dose(!) Bier gleicher Art bereit, die aber zuerst abgegeben werden muss.

1 Exemplar davon wird kräftig geschüttelt und gleich wieder zu den anderen dazu gestellt, jedoch mit den anderen Dosen so vermischt, dass die geschüttelte Dose nicht mehr erkennbar ist.

Nacheinander wieder an die Partygäste verteilt, muss jeder seine Dose direkt vors Gesicht halten und öffnen – dem Verlierer blüht dabei eine unvergessliche Bierdusche.

Lustige Partyideen & kreative Tipps für Trinkspielchen, die gute Laune machen - kostenlose Anregung

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de