Kindergeburtstag Einladungs Text – Ideen für Karte zum selber basteln

Kinder basteln für Ihr Leben gerne, warum nicht auch die Einladung für die Geburttagsparty selber machen. Da macht schon die Vorbereitung für den Geburtstag Spaß. Passende Einladungstexte die einfach noch ein wenig ergänzt und individuell und persönlicher gemacht werden helfen Ihnen bei der Erstellung der Geburtstagskarte.

 

Einladung zum Kinder Geburtstag – Tipps und Ideen fürs Fest

Zum 10 Geburtstag lade ich recht herzlich ein, meine Freunde sollen mir willkommen sein.
Am Sonntag den 8.6.2009 ab 12 Uhr bei mir daheim da feiern wir, mit Spiel und Spaß leckeren Essen und Kuchen ab vier.

Liebe Kinder hört mal her, seit ich geboren bin ist nun 8 Jahre her.
Darum lade ich Euch recht herzlich ein, mit mir gemeinsam zu feiern, spielen, fröhlich sein.
Die Kinderparty startet am Samstag den 10.10.2009 um 14 Uhr bei mir daheim

Einladung basteln für Kinderparty und Fest - Tipps zum Karten Text

Einfache Karte basteln: nehmt bunten Karton und schneidet es in gleich große Stücke, Rechtecke oder ein Herz eignet sich dann gut zum einmal falten, so das man es aussen mit Einladung zur Kinderparty beschriften kann. Innen kommt dann der Text: Warum, Was, Wann, Wo … Damit das ganze etwas lustiger wird kann man die Einladungkarte noch verzieren und dekorieren. Zum Beispiel mit Konfetti (selbstgemacht mit dem Locher vom Papa) mit selbst gepflügten und gepressten Blumen und Pflanzen, mit Schleifen und bunten Bändern. Gut machen sich auf der Kinder Geburtstagskarte auch einfache Figuren und Formen aus buntem Karton die man ebenfalls aufklebt. Herzen, Kreise, Clowns …

 

Einladungen zum Kindergeburtstag Basteln

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de