Rezepte für Grillparty - Tolle Tipps und Ideen für leckere Speisen

Das Wetter ist toll, es ist Wochenende und man hat mal wieder Lust, sich mit ein paar Freunden zu treffen. Wie wäre es denn dann mit einer Grillparty? Gemütlich zusammen sitzen, der Grill glüht und man kann sich unterhalten und ganz nebenbei noch ein wenig schlemmen. Für alle, die neben verschiedenen Fleischvariationen noch Lust auf ein wenig Gemüse haben, gibt es hier ein Grillrezept für leckere Zucchinispieße mit Champignons.

Originelle Rezeptideen für Grillparty - Speisen zum Fest im Freien

Speisen Grillparty Ideen

Speisen und Rezepte für Grillparty - köstliche Ideen für das Grillen

Rezepte Grillparty Tipps

Dazu werden benötigt:
2 große Zucchini
ca. 20 mittelgroße Champignons
6-8 Zwiebeln
4 EL Olivenöl
4 EL Zitronensaft
2 bis 4 Knoblauchzehen
evtl. noch ein paar frische Kräuter
Salz, Pfeffer
Holzspieße

Und so geht´s:
Den Knoblauch abziehen und durch die Presse geben, mit Öl und Zitronensaft und evtl. Kräutern mischen. Zucchini und Champignons putzen. Zwiebeln abziehen und halbieren oder vierteln. Die Zucchini in Scheiben schneiden. Zucchinischeiben, Champignons und Zwiebeln auf die Spieße stecken. Noch ein Tipp: Wenn man beim Aufstecken jeweils zwei Spieße nimmt und etwas Abstand lässt, dann lassen sich die Spieße auf dem Grill besser wenden. Zum Schluss die Spieße noch salzen und pfeffern, mit der Marinade beträufeln und ab damit auf den Grill!

Tipps und Rezepte zum Grillfest - Ideen für Speisen zur Party

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de