Gute Ideen für die Sommerparty - originelle Tipps fürs Fest

Was macht eine gelungene Sommerparty aus? – In erster Linie natürlich nette Menschen und gutes Essen bzw. die richtigen Getränke. Doch das ist noch nicht alles. Zum besonderen Highlight können nämlich auch ein paar abwechslungsreiche und lustige Spiele werden, die die Atmosphäre noch ein wenig auflockern und für gute Stimmung sorgen. Hier eine Idee für ein “Kopf an Kopf” Spiel.

Lustige Spiele für die Party - Tipps und Ideen zum Sommerfest

Sommer Party Tipps Spiele

Tolle Ideen zum Sommerfest - gute Vorschläge und Tipps zur Party

Sommerparty Ideen Spiele

Für dieses Spiel werden lediglich ein paar Luftballons (am besten mit Helium gefüllt) benötigt und etwas Platz. An den Start gehen jeweils zwei Menschen, die mit einem zwischen sich geklemmten Luftballon eine bestimmte Hindernisstrecke bewältigen müssen, ohne dass sie dabei den Luftballon verlieren. Dazu können die Paare z.B. über Bänke klettern oder unter Tische hindurch oder einfach quer durch die Wohnung, in der ein paar Schnüre in unterschiedlicher Höhe gespannt sind. Aufgabe ist es für die Paare, den Ballon weder zu verlieren noch zu zerdrücken und als erste wieder den Startpunkt zu erreichen. Wenn der Luftballon mit Helium gefüllt ist, wird er zwangsläufig während des Laufens zwischen den Paaren immer weiter nach oben rutschen, so dass dieses Spiel nicht nur während dem Spielen, sondern auch zum Zuschauen Spaß macht! Dem Siegerpaar kann man nach dem Spiel eine Flasche Sekt zukommen lassen und dem Verliererpaar z.B. eine Tüte Luftballons, zu Übungszwecken sozusagen.

Witzige Partyideen und Spiele - Tipps für ein gelungenes Sommerfest

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de