Schöne Sprüche über enttäuschte Freundschaft - Zitate und Texte kostenlos

Freunde braucht der Mensch! Doch was ist, wenn Freundschaften enttäuscht werden oder gar zerbrechen? Dann tut es gut, wenn ein lieber Mensch eine Umarmung bereithält. Doch auch ein schöner Spruch, ein ansprechendes Zitat kann dazu beitragen, dass der Enttäuschte wieder neuen Mut bekommt und nicht aufhört, in Freundschaften zu investieren. Sprüche und Zitate für solche Situationen gibt es hier.

Traurige Gedichte über Enttäuschung Freunde - kurze Sprüche und Texte

Zitate enttäuschte Freundschaft

Zitate über zerbrochene Freundschaften - gratis Gedichte, Texte und Verse

Sprueche Enttaeuschung Freundschaft

Vergeben können heißt: Das was vorgefallen ist, so zu sehen, als wenn es nie passiert wäre.

Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit! – In diesem Sinne: Nimm es nicht zu schwer!

Wenn eine Freundschaft zerbricht, dann weine nicht über das, was du verloren hast, sondern sei dankbar über die Erfahrungen, die du gewonnen hast.

Weisheiten über Enttäuschung Freundschaft - passende Sprüche und Worte

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen – von Menschen, von Gewohnheiten, von Sicherheiten. Doch plötzlich, irgendwann, heißt es damit umgehen, ihn aushalten und annehmen, diesen Schmerz, diesen Abschied – es ist ein Zusammenbrechen, um wieder neu aufzubrechen…

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de