Blaskapelle aus Bayern - Bayerischer Wald Blechmusikanten aus Böbrach

Josef Pfeffer und seine berühmte Blaskapelle sind ja schon fast eine lebende Legende im Bayerischen Wald. In ganz Bayern werden die “gepfefferten” Zwiefachen nachgespielt. Viele junge Musikanten in ganz Deutschland lassen sich von der Musizierfreude der Böbracher Blasmusikanten Josef Pfeffer anstecken.

Blechmusikanten in Bayern - Blaskapelle Josef Pfeffer

Eine absolute Vorzeige Blaskapelle für die ostbayerische Volksmusikpflege. Die noch dazu ganz in der Tradition der “alten” Blechmusikanten fetzige Musik macht.

Die Blechmusikanten mit Josef Pfeffer spielen zum Tanz auf, ungekünstelt und unverwechselbar mit viel Dampf!

Das zahlreiche Publikum aus Nah und Fern erlebt einen außergewöhnlichen Tanzabend mit Walzer, Zwiefache, Polka, Bairische …

 
 

Blaskapelle für Tanzabend mit Zwiefache, Walzer, Polka, Bayerische Blasmusikanten

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de

s