Herzliche Glückwünsche zum Polterabend - kostenlose Texte und Sprüche

Der Polterabend ist ein netter Brauch, noch einmal ausgelassen zu feiern, bevor das Brautpaar dann ganz festlich JA zueinander sagt. Dass man zu einem Polterabend Porzellan mitbringt, das ist ja klar, doch was schreibt man drauf auf die Karte zum Polterabend? – Ein paar Ideen und Anregungen für die Glückwunschkarte gibt es hier.

Originelle Ideen zum Polterabend - schöne Sprüche für Glückwunschkarten

Ideen Polterabend Texte

Liebe Wünsche zum Polterabend - lustige Texte und Gedichte für Karten

Glückwünsche Polterabend Sprüche

Heut ist euer Polterabend und alle Freunde kommen herbei, denn heute schlagen wir alles Porzellan entzwei. Wir werden feiern und mit euch ganz viel Spaß haben, bevor wir dann mit euch zur Kirche gehen und ihr könnt JA zueinander sagen.

Der Polterabend ist ein guter Brauch, doch nicht nur Porzellan zerschlagen, feiern wollen wir auch! Wir werden euch nachher auch helfen beim Fegen, denn wenn wir das tun, dann liegt auf eurer Ehe bestimmt viel Segen!

Witzige Gedichte und Glückwunschtexte - gratis Sprüche zum Polterabend

Euer Polterabend steht bevor, er dient der Ehe als Tor. Eine scherbenfreie Zukunft sollt ihr haben, deshalb werden wir euch heute das ganze Porzellan zerschlagen.

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de

s