Gratis Beispiel für ausführlichen Lebenslauf - gute Mustertexte und Vorlagen

Ein Lebenslauf sollte alle notwendigen schulischen und beruflichen Stationen enthalten, die in einem Leben eines Bewerbers passiert wurden. Begonnen wird zumeist mit dem Besuch der Grundschule, jedoch kann auch mit der Sekundarstufe I oder II begonnen werden. Auch unwichtig erscheinende Aushilfstätigkeiten sollten erwähnt werden. Arbeitgeber können Lebensläufe sowohl in tabellarischer als auch in handschriftlicher oder ausformulierter Form anfordern.

Schreib Vorlagen für Lebenslauf - kostenlose Muster für ausformulierten Text

Vorlagen Lebenslauf ausformulierter Text

Passende Formulierungen für ausführlichen Lebenslauf - hilfreiche Tipps

Muster ausführlicher Lebenslauf Beispiel

Mein Name ist Lisa Bruch, ich wurde am 03.04.1990 geboren. Meine Eltern sind Marie Bruch, 44 Jahre, Bankkauffrau und Ralph Bruch, 48 Jahre, Diplombetriebswirt. Ich habe eine ältere Schwester, Julia Bruch, 24 Jahre, Studentin der Anglistik und Romanistik.

Von 2000 bis 2006 besuchte ich die Grundschule. Vom Jahr 2000 bis 2008 besuchte ich das Deutsch-Französische-Gymnasium in Berlin. Seit dem Jahr 2006 arbeite ich als Aushilfe in der Bäckerei Sonnenkorn in der Berner Straße, Berlin. Im Jahr 2008 begann ich eine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Kreditbank Berlin. Meine Ausbildung schloss ich im Jahr 2001 erfolgreich mit der Note 1,3 ab. Nach meiner Ausbildung erhielt ich eine befristete Anstellung als Bankkauffrau bei der Berliner Hausbank AG. Dort bin ich im Bereich der Vermögensberatung und Geschäftskundenbetreuung tätig. Im Jahr 2012 begann ich ein berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Banken.

Berlin den 01.10.2012, Unterschrift Lisa Bruch.

Gute Muster für Lebenslauf - Vordrucke, Vorlagen und Beispiel Briefe kostenlos

 

Musik Cd´s kaufen und MP3 Download über amazon.de

s